AA

NEOS Hörbranz und Parteifreie - Besser Gemeinsam

vlnr. Manfred Lux (39), Christian Kofler (56), Christina Zöhrer (37), Sonja Moser (40), Dominik Greißing (36), Marina Baurenhas (36), Marion Herburger (37), Diethard Lang (58)
vlnr. Manfred Lux (39), Christian Kofler (56), Christina Zöhrer (37), Sonja Moser (40), Dominik Greißing (36), Marina Baurenhas (36), Marion Herburger (37), Diethard Lang (58) ©Stefanie Sturn
Bei den Gemeindewahlen am 13. September treten die NEOS in Hörbranz gemeinsam mit parteifreien Bürgerinnen und Bürgern als „NEOS Hörbranz und Parteifreie - BESSER GEMEINSAM“ an.
NEOS Hörbranz und Parteifreie - BESSER GEMEINSAM

Mit ihrem „Generationenplan Hörbranz 2030“ will die liberale Bürgerbewegung Hörbranz fit für die Zukunft machen.

Den Generationenplan finden Sie unter:

https://vorarlberg.neos.eu/hoerbranz

https://youtu.be/SJibvR5BmVA

Mit dem „Generationenplan Hörbranz 2030“ soll ein umfassender und transparenter Kassasturz erfolgen. Die Karten für künftige Investitionen werden auf den Tisch gelegt. In einem Zeitraum von zehn Jahren sollen alle Investitionen und ihr Finanzierungsbedarf geklärt werden. „Wenn wir schon möglichst früh wissen, wie viel Geld vorhanden ist und was für Investitionen auf uns zukommen, können wir durch vorausschauende Planung zielgerichteter und sparsamer mit dem Steuergeld umgehen“, zeigt sich Spitzenkandidat Dominik Greißing überzeugt. Greißing machte die NEOS Hörbranz in der vergangenen Legislaturperiode zu einer starken Kontrollkraft. Als Sachpolitiker gelang es ihm über die Parteigrenzen hinaus starke Brücken zu bauen.

Die Listenbezeichnung BESSER GEMEINSAM ist für Greißing die Grundlage seines Handelns: „Uns war es wichtig das Team für parteifreie Hörbranzerinnen und Hörbranzer zu öffnen, um eine starke Stimme der Vernunft, aus der Mitte der Gesellschaft zu sein,“ so Greißing.

Liste: NEOS Hörbranz und Parteifreie – BESSER GEMEINSAM

Als Bürgermeisterkandidat wird Dominik Greißing (36) für die NEOS und Parteifreien antreten. Auf Listenplatz zwei bis fünf folgen Christian Kofler (56), Sonja Moser (40), Diethard Lang (58) und Christina Zöhrer (37). Weitere Listenplätze: Marion Herburger (37), Manfred Lux (39), Marina Baurenhas (36), Kathinka Baurenhas (18), Adele Dornig (63).

NEOS für Jugendparlament in Hörbranz

 Ein Herzensanliegen der NEOS Hörbranz ist die die Einbeziehung der Jugendlichen in die Gestaltung der Gemeinde. Die NEOS Hörbranz schlagen daher vor, junge Menschen mittels einer Jugendgemeindevertretung einzubinden. Jugendliche sollen dabei über Themen mitentscheiden, die sie in ihrem Alltag betreffen. Von Schulhöfen über Radwege bis hin zu Freizeitanlagen und Treffpunkten.

Heute an Übermorgen denken

Abschließend wirbt Greißing für sein Team: „Wir wollen weiter der Reformmotor in der Gemeindestube sein und freuen uns auf die Unterstützung der Hörbranzerinnen und Hörbranzer bei den Gemeindewahlen am 13.09.2020.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • NEOS Hörbranz und Parteifreie - Besser Gemeinsam