Nenzinger Jugendmusik - klein aber OHO!!!

Das Schülerblasorchester der Musikschule Walgau veranstaltete im April und Mai mit den Jungmusiken Schlins, Nüziders und Nenzing ein Gemeinschaftskonzert in den jeweiligen Orten. Am 12. Mai war die Reihe an Nenzing. Im Ramschwagsaal Nenzing traffen sich knapp 100 Jugendliche zum Gemeinschaftskonzert. Die Jugend der Nenzinger Musik bestach nicht durch deren Erfahrung und Größe der Gruppe. Die Jungmusikanten sind noch sehr jung und unerfahren im gemeinsamen spielen. Sie musizieren teils erst seit letztem Herbst gemeinsam – und dennoch haben sie sich super geschlagen und gemeinsam mit Jugendausbilder Gerhard Harrer durch Qualität bestochen. Macht weiter so – ihr habt hervorragend gespielt!
Vier Jugendliche, die bereits aktiv bei der Bürgermusik Nenzing mitspielen, spielen auch aktiv beim Schülerblasorchester der Musikschule Walgau und bilden sich laufend weiter.
Weitere Bilder auf www.bmvnenzing.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.