AA

Nenzing: Pkw-Lenker kracht gegen Gartenmauer – verletzt

Nenzing: Pkw-Lenker kracht gegen Gartenmauer – verletzt
Nenzing: Pkw-Lenker kracht gegen Gartenmauer – verletzt ©Hofmeister
Sonntagmorgen ereignete sich ein Verkehrsunfall in Nenzing. Ein Pkw-Lenker krachte in eine Gartenmauer.
Unfall in Nenzing
NEU

Als ein 86-jähriger Pkw-Lenker laut Polizei ein vor ihm abbiegendes Fahrzeug links überholen wollte, touchierten die Pkw. Der 86-Jährige krachte mit seinem Auto frontal gegen eine Gartenmauer aus Beton. Er zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Hofmeister

Der 46-Jährige in dem anderen Auto blieb unverletzt. Er hatte links in eine Hauszufahrt auf der Roßniserstraße einbiegen wollen.

Am Pkw des 86-Jährigen entstand schwerer Sachschaden. Im Einsatz waren die Feuerwehr Nenzing mit zwei Fahrzeugen und 14 Mann, Notarzt und Rettung sowie eine Streife der Polizei Frastanz.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Nenzing
  • Nenzing: Pkw-Lenker kracht gegen Gartenmauer – verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen