Knapp, aber verdient besiegten die Nenzinger den Dornbirner SV mit 1:0. Die erste Halbzeit gehörte den Hausherren, nach Seitenwechsel hatten die Gäste auch ihre Chancen. Mit 0:1 verlor der bisherige Leader Röthis gegen die Austria Amateure. Der Bludenzer Thiago De Lima Silva wurde zum Albtraum für den FC Lauterach. Beim 4:1-Auswärtserfolg der Wegeler-Elf schoss der Brasilianer alle vier Treffer, nach Seitenwechsel war sogar ein lupenreiner Hattrick dabei.
Wolfurt (gegen Viktoria) und Bizau (gegen Koblach) mussten empfindliche 0:3-Heimniederlagen einstecken. In beiden Spielen erwiesen sich die Gäste zwar als nicht unbedingt besser, aber doch weit cleverer. Götzis und Höchst trennten sich 1:1, das Ergebnis schmeichelt den schwachen Gästen. Die Hausherren trafen zweimal nur auf Aluminium, waren die in allen Belangen weit bessere Elf.
Eine handfeste Keilerei lieferten sich die beiden Bregenzer Amateure Serkan Aslan und Alexander Felizeter im Spiel beim FC Dornbirn. Schon nach 15 Minuten mussten beide vom Platz, über mögliche Konsequenzen wird beraten. Die Rothosen hatten gegen neun Bregenzer leichtes Spiel und gewannen sicher mit 4:0.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion:
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.