AA

Nenzing macht das Rennen um einen guten Kicker

©Privat
Der 24-jährige Dornbirner wechselt von Montlingen zum Vorarlbergligaklub im Walgau.
Torjäger wechselt nach Nenzing

Mit 19 Jahren wurde Bünyamin Uyanik schon Profi und war vier Saisonen bei diversen Klubs in der Türkei unter Vertrag. Bei seinem letzten Verein in Montlingen erzielte der Stürmer in vierzehn Meisterschaftsspielen elf Traumtore und gab vier ideale Vorlagen. Aus der Rückkehr zum Stammverein FC Mohren Dornbirn wurde nichts. Der 24-jährige Offensivspieler wechselt nun von Montlingen zum Vorarlbergligaklub FC Nenzing und will sich dort von der allerbesten Seite präsentieren. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Nenzing macht das Rennen um einen guten Kicker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen