Große Freude! Zwei lange Jahre mussten die Kinder und Jugendlichen des ehemaligen JUSO (Jugendsymphonieorchester) warten, um sich mit ihrem Neustart vorzustellen. Nun ist es soweit, das JungPHIL darf kommenden Sonntag sein Debüt machen. DER TAG durfte das Orchester in der intensiven Woche der Endproben in Nenzing besuchen.
Außerdem: Die CampusVäre in Dornbirn erweitert sich. Auf knapp 12.000 qm werden neue Räume für kreative und innovative Köpfe erschlossen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.