AA

Nena sucht Nachwuchsmusiker als Vorband

Popsängerin Nena gibt dem Nachwuchs eine Chance und bietet einer talentierten Band aus der Region Hamburg und Niedersachsen einen Auftritt vor ihrem Konzert Ende August an.  [Video im Text]

“In Jugendzentren, lokalen Musik-Clubs und vorm eigenen Freundeskreis zu spielen ist wichtig und gut und dann sollte eine junge, ambitionierte Band raus aus diesem Kokon”, meinte Nena. “Als ich anfing, wollten wir nichts mehr, als unsere Songs vor einem großen Publikum zu spielen ­ heute habe ich die Möglichkeit, junge Künstler zu unterstützen und ihnen bei diesem Schritt zu helfen. Also: Wo seid Ihr???”

(Bewerbungen bis zum 8. August 2008 als E-Mail mit Hörproben und Fotos an support@daspromotionbuero.com.)

Nenas Welthit: 99 Luftballons

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nena sucht Nachwuchsmusiker als Vorband