AA

Nena spielt mit Exfreund Theater

Popsängerin Nena wird in der Schweiz erstmals als Schauspielerin auf der Bühne stehen. Die 41-Jährige spielt zusammen mit ihrem früheren Lebensgefährten in „Jedermann“.

Die 41-Jährige, die eigentlich Susanne Gabriele Kerner heißt, spielt zusammen mit ihrem früheren Lebensgefährten Benedict Freitag ab 14. Mai in Hugo von Hofmannsthals „Jedermann“ auf der Open-Air-Bühne des Rieterparks in Zürich, wie die Illustrierte „Max“ berichtet. Freitag spielt den sterbenden Lebemann, Nena die Buhlschaft.

Dem Bericht zufolge inszeniert Freitags Mutter, die Schauspielerin Maria Becker, das Stück und hatte auch die Idee, mit der Besetzung das einstige Paar wieder zusammenzubringen, das seit etwa zehn Jahren getrennt ist. Ihre Beziehung war in eine Krise geraten, nachdem der 1988 geborene gemeinsame Sohn Anfang 1989 gestorben war.

Nena ist mit dem 31-jährigen Philipp Palm verheiratet und lebt mit ihm und ihren vier Kindern in Hamburg. Einzige Erfahrung als Schauspielerin war ihre Rolle in dem Film „Gib’ Gas – Ich will Spaß“ 1982 am Anfang ihrer internationalen Pop-Karriere.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nena spielt mit Exfreund Theater
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.