AA

Nelly Furtado ist eine Naschkatze

Die Popsängerin Nelly Furtado hat sich als eine unverbesserliche Naschkatze geoutet. Ohne Schokolade kommt sie nicht aus.
Nelly Furtado 2009
Nelly Furtado - Try

“Ganz ohne Schokolade geht es nicht, dafür nasche ich zu gerne”, sagte die in Kanada geborene Portugiesin der Zeitschrift “Fit for Fun”. Das gelte auch für die laufenden Vorbereitungen auf das Erscheinen ihrer neuen Platte “Mi Plan”. Nach einem genussreichen Jahr mit gutem Essen und edlem Wein muss sich Furtado dabei ganz schön anstrengen, wie die 30-Jährige der Zeitschrift sagte: “Ich habe einen Coach, der mich täglich stundenlang nach allen Regeln der Kunst quält. Ich bin bereit, für Schönheit zu leiden.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nelly Furtado ist eine Naschkatze