Negativserie nimmt kein Ende
Die heimstarken Tirolerinnen setzten im Nachzüglerduell das Ländle-Team von Beginn an mit ihrem Service unter Druck und ließen ihnen nur im zweiten Satz eine Chance. Unsere Mittelblockerinnen schafften mehr Punkte als die Außenangreiferinnen – das sagt schon alles”, meinte Kotrainer Ludwig Horvath nach dem Spiel. Die Tirolerinnen servierten so gut, dass wir in keiner Phase nur annähernd unser Spiel so gestalten konnten, wie wir uns dies vorgenommen hatten”, so Horvath. Nach der sechsten Niederlage im siebten Spiel beträgt der Rückstand von Tabellenschlusslicht Feldkirch auf das fünftplatzierte Team bereits sechs Punkte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.