Negativlauf des Dornbirner EC wird prolongiert

Nach zuletzt zehn sieglosen Partien in Folge sollte es heute für die Dornbirn Bulldogs im Heimspiel gegen den stark ersatzgeschwächten KAC endlich wieder mit einem vollen Erfolg klappen.
Zwei frühe KAC-Treffer
Die Kärntner erwischten einen perfekten Start, führten nach frühen Treffern von Haudum (3.) und Geier (4.) nach dem ersten Drittel mit 2:0. Im Mittelabschnitt waren die Rollen dann vertauscht, Vandane glich mit einem Doppelpack (21. bzw. 26.) aus und es ging mit dem 2:2-Remis ins dritte Drittel.
Kein Glück in der Overtime
Da in diesen 20 Minuten kein weiterer Treffer fiel, ging es in die Verlängerung. In dieser waren dann nicht ganz drei Minuten absolviert, da entschied Schumnig die Partie zu Gunsten der Rotjacken. Für die Bulldogs geht die Negativserie damit weiter, es ist bereits das elfte Spiel in Folge ohne Sieg.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.