Negativer Corona-Test für Impftermin in Bezau

Über 1.000 Personen sollen Sonntag (25.04.) und Montag (26.04.) in der Impfstraße Bezau erstimmunisiert werden. Zum Schutz der zu impfenden Personen sowie der vor Ort tätigen Mitarbeitenden werden alle zur Impfung in der Bregenzerwald-Gemeinde eingeladenen Personen ersucht, einen negativen Corona-Test mitzubringen.
Reine "Vorsichtsmaßnahme"
Es handle sich um eine „Vorsichtsmaßnahme“, die mit Blick auf das aktuelle Infektionsgeschehen in der Region gerechtfertigt sei, begründet Gesundheitslandesrätin Martina Rüscher die Vorgehensweise. „Nehmen Sie Ihren Impftermin in der Bezauer Impfstraße bitte nur getestet wahr“, so Rüscher.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.