AA

Nächster Derby-Hit wartet in Hörbranz

Die Leiblachtaler wollen in der Ringer-Bundesliga gegen Götzis ihre Siegesbilanz erhöhen, der KSK Klaus ist in Wals zu Gast.

Es beginnt die heiße Phase in der Ringer-Bundesliga. In den nächsten vier Wochen fällt die Entscheidung, welche Klubs das Finale bestreiten werden. Morgen blickt die ganze Ringerfamilie mit Spannung Richtung Leiblachtal. Im Ländlederby Hörbranz gegen Götzis kommt es schon zu einer Vorentscheidung um die diesjährige Finalteilnahme. Erst zweimal in der langen Bundesliga-Geschichte haben die Leiblachtaler gegen den Konkurrenten aus dem Kummenberg gewinnen können. “Mein Herz schlägt immer noch für Götzis, aber diesmal zählt das alles nicht”, so Hörbranz-Coach Walter Metzler. Als Außenseiter reist die Staffel des KSK Klaus zum Rekordmeister Wals. In Salzburg ist Schadensbegrenzung ansgesagt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Nächster Derby-Hit wartet in Hörbranz