NBA-Siegesserie Atlantas nach 19 Spielen gerissen

In New Orleans standen die Gäste von Beginn an unter Druck. Das derzeit beste Team der Liga bekam vor allem Pelicans-Star Anthony Davis nicht in den Griff, der 29 Punkte und 13 Rebounds holte. Für Atlanta war Jeff Teague mit 21 Zählern am erfolgreichsten. Für die Hawks war es die neunte Niederlage bei 40 Siegen. Sie liegen in der Eastern Conference weiter souverän an der Tabellenspitze.
Die Dallas Mavericks setzten sich indes gegen die Minnesota Timberwolves mit 100:94 durch und kamen zum dritten Erfolg nacheinander. Ohne ihren verletzten Spielmacher Rajon Rondo hatten die Texaner gegen das derzeit schlechteste NBA-Team mehr Mühe als erwartet. Monta Ellis war mit 23 Punkten bester Werfer der Mavericks, Dirk Nowitzki kam auf 16 Zähler. Die Mavs sind im Westen Tabellensechster mit 33 Siegen und 17 Niederlagen.
Rondo wird seinem Team wegen einer Verletzung am linken Auge und einer Nasenfraktur mindestens noch zwei Spiele fehlen. Der 28-Jährige hatte gegen die Orlando Magic das Knie von Teamkollege Richard Jefferson ins Gesicht bekommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.