Naturfreunde Radtour: Kennelbach-Kressbronn

An der Pipeline in Bregenz peitschten wilde Wellen über die Mauern und servierten manche Überraschungsdusche für die Passanten. Beharrlich ging die Tour nach Lochau, Hörbranz, Grenze Unterhochsteg, Lindau/Zech. Von da an, nunmehr bei optimalem Wetter, bergauf und bergab, über Hügel und durch Waldgebiete, zwischen Obstgärten hindurch, an Orte, die den Teilnehmern größtenteils unbekannt waren. Durch Heimeskirchen, Rickatshofen, Hengnau, Kümmertsweiler, Poppis, Gattnau und Hüttmansberg kommt man nicht alle Tage. Die letzten Kraftreserven mussten bei der Bewältigung teils sehr steiler Anstiege mobilisiert werden. Nach zwei Stunden endlich das ersehnte Ziel – „Max & Moritz“, in Kressbronn/Berg. Die mit leckeren Gerichten gefüllten Teller und die Durstlöscher waren hart verdient und verliehen Zuversicht und neue Energie für den Rückweg entlang des Bodenseeufers. Ein Einkehrschwung im Bregenzer Hafengebiet rundete einen prächtigen Radlertag ab.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.