AA

Naturfreunde Leiblachtal - Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Vorstand Naturfreunde-Leiblachtal
Vorstand Naturfreunde-Leiblachtal ©Alexander Woger
Naturfreunde Leiblachtal - Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Vorsitzender Alexander Woger eröffnete die Sitzung und begrüßte alle Versammlungsteilnehmer. Besonderen Gruß erging an die Ehrengäste: Landesvorsitzenden DDr. Arnulf Häfele, die Bernd Wehinger (Hohenems), Prof. Harald Halder (Kennelbach), Walter Mathies (Rankweil) und Geschäftsführer Günter Griesser.

Es folgten die Tätigkeitsberichte der Referate, in welchen die breit gefächerten Vereinsaktivitäten hervorgehoben wurden. In seinem Dreijahresbericht wies Alexander Woger darauf hin, dass mit der Gemeinde Lochau Gespräche über den Umbau bzw. die Renovierung des Vereinsheimes weitergeführt werden. Aufgrund des heurigen Jubiläumsjahres anlässlich 30 Jahre Naturfreunde Leiblachtal zeigte er einen Rückblick mittels einer Multimediashow.
Des Weiteren dankte er dem gesamten Vorstand für die tolle Vereinsarbeit in den letzten drei Jahren. Der für die Wiederwahl vorgeschlagene Alexander Woger wurde von der Versammlung einstimmig und mit viel Applaus wieder gewählt. Er bedankte sich für das in ihn gesetzte Vertrauen und nahm die Wahl an. Der weitere Ortsvorstand sowie das Referat Jugend, an dessen Spitze Alexander Nadig steht, wurde ebenfalls einstimmig bestätigt. Alexander Woger ehrte anschließend Sabrina Schneider und Robert Pienz für 25 Jahre Vereinstreue. Zu 10jährigen Jubiläum gratulierte er Angelika Raffl, Nathalie Gorbach, Günter Müller und Markus Kropf. Die Versammlung endete mit einem fröhlichen Beisammensein in geselliger Runde.
Kontaktadresse: Alexander Woger, Leiblachstraße 14a, 6912 Hörbranz, Tel.: 0676/921 79 70
E-Mail: leiblachtal@naturfreunde.at Homepage: leiblachtal.naturfreunde.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Eichenberg
  • Naturfreunde Leiblachtal - Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen