AA

"Natürlich bleiben, das ist wichtig!"

Johannes Sturn, T.E.A.M.-Agentur: "In den kommenden Wochen werden die Kandidaten bei uns für den Laufsteg 'fit' gemacht. Auch in Sachen Choreografie werden sie einiges lernen. Mein Tipp für die Wahl: Natürlich bleiben, dann hat man die besten Chancen auf den Titel.

“Eine tolle Mischung!”

Rebekka Schedler, Facona: “Ich finde, wir haben für die Misterwahl eine tolle Mischung gefunden. Viele Kandidaten waren spontan und witzig. Ich bin schon gespannt, was uns am 25. Juni erwartet.”

“Körperlich top, modisch bewusst”

Stefan Bildstein, amtierender Mister: “Es ist wirklich eine coole Truppe, körperlich top und auch modisch bewusst. Klare Favoriten habe ich noch keine. Wichtig wird das Auftreten bei der Wahl in der Nachtschicht sein.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Mister Aktuell
  • "Natürlich bleiben, das ist wichtig!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen