NATO-Außenminister beraten über Erweiterung

NATO-Generalsekretär Rasmussen hatte am Mittwoch gesagt, er wisse nicht, ob die Mitgliedstaaten die bisherige Reformpolitik in den beiden beitrittswilligen Staaten für ausreichend hielten. Bosnien-Herzegowina steht nach wie vor unter internationaler Kontrolle. Auch mit den Außenministern Georgiens und der Ukraine soll über die Umsetzung der Reformen gesprochen werden, die von der NATO zur Vorbedingung für weitere Schritte auf dem Weg zur NATO- Mitgliedschaft gemacht wurden. Diesen beiden Staaten hat die NATO den Beitritt bereits versprochen, den Zeitpunkt jedoch offen gelassen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.