Natasha ist frisch verliebt

Natasha Bedingfield hat offenbar einen neuen Freund. Um wen es sich dabei handelt, will die 25-jährige Sängerin allerdings nicht verraten. 

Wie die britische Ausgabe der “Cosmopolitan” berichtet, erklärte die Blondine: “Ja, ich bin mit jemandem zusammen. Es ist alles noch ziemlich frisch, aber es läuft ziemlich gut.”

Übrigens, am Rande: Natasha Bedingfield hat ihr neues Album fertiggestellt. Die erste Single trägt den Titel “Babies” und kommt im März auf den Markt. Zudem beinhaltet die Platte den Song “Say It Again”, den Bedingfield zusammen mit “Maroon 5”-Frontmann Adam Levine aufnahm. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Natasha ist frisch verliebt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen