AA

Natascha fährt total auf William ab

Der englische Popstar Natasha Bedingfield ist total in Prinz William verknallt. Während eines Inter­views kam die die Sängerin aus dem Schwärmen für das Blaublut gar nicht mehr heraus. 

Laut der britischen Zeitung “The Sun” gestand die 25-Jährige freimütig: “Ich finde ihn umwerfend. Ich finde ihn schon seit Ewigkeiten toll. Das einzige Problem ist, dass er Single ist und ich gerade mit jemandem ausgehe. Ich hätte ihn schon vor langer Zeit anbaggern sollen.”

Natasha Bedingfield dürfte derzeit aber keine allzu großen Chancen bei dem Prinzen haben. William versucht nämlich angeblich fieberhaft, seine Ex-Freundin Kate Middelton zurückzugewinnen. Die 25-Jährige soll allerdings selbst bei seinen ersten zarten Annäherungsversuchen hart und unerbittlich geblieben sein. Die beiden Stars der royalen Szene hatten sich nach vier Jahren Beziehung im April getrennt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Natascha fährt total auf William ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen