AA

Natalie Portman ist genervt von ihren Eltern

Hollywoodstar Natalie Portman lebt seit kurzem wieder in ihrem Elternhaus. Für eine 27-Jährige keine Selbstverständlichkeit.   Video im Bericht

“Im Moment bin ich obdachlos und lebe wieder bei meinen Eltern. Es ist hart. Zu Beginn war es cool, weil ich gutes Essen bekommen habe und meine Wäsche gemacht wurde. Aber es hat sich verschlechtert”, so die 27-Jährige.

Natalie lebt wieder bei ihren Eltern, weil sie von Lover Devendra Banhart in Freundschaft getrennt hat. Natalie war in der Vergangenheit bereits mit Schauspielkollegen Jake Gyllenhaal, Zach Braff und Gael Garcia Bernal liiert.

Heiraten will die Schauspielerin nie: “Ich bin monogam. Aber ich steh gar nicht aufs heiraten. Irgendwie hasse ich den legalen Aspekt der ganzen Sache. Was hat der Staat mit Liebe zu tun?”, verriet sie kürzlich.

Quelle: klatsch-tratsch.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Natalie Portman ist genervt von ihren Eltern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen