AA

Natalie Cole im Krankenhaus

Grammy-Preisträgerin Natalie Cole befindet sich bereits seit dem 12. September in einem New Yorker Krankenhaus. Das teilte am Freitag ihre Agentin Maureen O'Connor mit. Bilder der Diva 

Die Sängerin leidet an Hepatitis C. Der Klinikaufenthalt steht nach Angaben O’Connors im Zusammenhang mit der Behandlung der Lebererkrankung und dem Stress bei der Werbetour für ihr neues Album.

Cole werde wahrscheinlich noch einige Tage im Krankenhaus bleiben müssen. Anschließend werde sie sich zu Hause in Los Angeles weiter erholen, sagte ihre Agentin. Für Oktober seien alle Termine abgesagt worden. “Wir erwarten aber, dass sie sich vollständig erholt. Sie braucht nur Ruhe.”

Die 58-jährige Tochter der Jazz-Legende Nat King Cole hatte im Juli mitgeteilt, dass sie an Hepatitis C leide. Die Erkrankung sei während einer Routineuntersuchung erkannt worden und vermutlich Folge ihres Drogenkonsums vor etlichen Jahren, hieß es.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Natalie Cole im Krankenhaus