AA

Nasheim ziert sich

Jetzt ist der Abgang von Trainer Bob Leslie beim Supergau EC Feldkirch fix. Als Nachfolger steht mit Mike Sirant einer seiner Vorgänger ante portas. Rick Nasheim ziert sich noch mit einer Unterschrift. | Eishockey-Quiz

Denn der Kanadier hatte schon in der Saison 1999/2000 in der Montfortstadt recht erfolgreich gewerkt, nach dem VEU-Konkurs aber seine Koffer packen müssen. Bob Leslie hat einen Vetrag beim EHC Basel unterschrieben, neben Mike Sirant hat ECF-Präsident Walter Gau auch Ron Ivany (Ex-Villach, zuletzt in Langnau) auf seiner Liste.

Noch nicht geklärt ist die Vertragsangelegenheit mit Rick Nasheim, aber Gau ist guten Mutes: “Rick weiß, dass wir auf ihn setzen. Ich habe ein gutes Gefühl, dass er in Feldkirch unterschreibt.”

Links zum Thema:
EC Feldkirch
Eishockey.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Nasheim ziert sich
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.