"Närrischer" Herbstmarkt

Hörbranz. Weit über fünfhundert Besucher stürmten am Samstag den Hörbranzer Herbstmarkt. Bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen konnten sich nicht nur die Kinder beim Kürbismalen und in der Hüpfburg so richtig austoben. Zum ersten Mal wurde die Veranstaltung in diesem Jahre mit der großen Guggenmusik Zusammenkunft “GeHörbrand” zusammengelegt. Zahlreiche Guggenmusiken aus dem Dreiländereck spielten für die Herbstmarktbesucher auf. Kulinarisch wurden die Gäste etwa von den Pfadfindern mit Grenadiermarsch, oder von der Hauptschule Hörbranz mit Raclette verwöhnt. Kreative Bastelarbeiten oder kleine Kunstwerke der Lebenshilfe Werkstätte Hörbranz wurden bestaunt und erworben. “Wir freuen uns über den enormen Andrang auf dem diesjährigen Hörbranzer Herbstmarkt”, zieht Daniela Spritzendorfer vom Markt- und Dorfplatzausschuss ein positives Resümee aus der Veranstaltung.
Gemeindereporterin: Daniela Lais
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.