AA

Narrenansturm beim Schwarzacher Faschingsumzug

Schwarzach - Bei traumhaftem Wetter versammelten sich unzählige Narren am Dienstagnachmittag in Schwarzach, um dem Faschingshöhepunkt entgegenzufiebern.
Jubel, Trubel und Heiterkeit in Schwarzach
Faschingsimpressionen aus Schwarzach

Sonne und Narren lachten gleichermaßen.

Schöner hätten sich die Schwarzacher das Faschingsfinale und somit das Ende der 5. Jahreszeit nicht wünschen können. Bei besten Witterungsverhältnissen folgte eine große Besucherschar mit ausgefallenen Kostümen und bester Laune der Verlockung der Narrenzeit. Für Kinder regnete es Bonbons, für Erwachsene Konfetti oder sogar das ein oder andere „Stamperl“. Für Verpflegung wurde mit Hot Dogs, Schüblings und anderen Leckereien gesorgt. Ein Moderator führte durch den Faschingsumzug und kündigte den Besuchern die verschiedensten Faschingszünfte mit Ihren aufwendig gestalteten Faschingswagen an. Am Dorfplatz in Schwarzach lässt man nun den Fasching noch in fröhlicher Manier ausklingen.

Impressionen vom Schwarzacher Umzug:

(VOL Live/ Schmidt)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwarzach
  • Narrenansturm beim Schwarzacher Faschingsumzug