Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Naomi träumt vom Haus in Rio

Das britische Supermodel Naomi Campbell würde sich gern ein Haus in Rio de Janeiro kaufen. Die brasilianische Millionenstadt sei ein Ort, an dem sie sich entspannen könne.

Das sagte die 37-Jährige nach einer Modenschau in Rio de Janeiro am späten Mittwochabend (Ortszeit). „Ich habe an mehreren Orten der Welt Immobilien, und ich würde gern hier ein Haus haben.“

Campbell verbringt einen großen Teil ihrer freien Zeit in der zweitgrößten Stadt Brasiliens und hatte schon mehrfach betont, dass sie begeistert von Rio sei. Im Februar hatte sie am berühmten Karneval von Rio teilgenommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Naomi träumt vom Haus in Rio
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen