AA

Naomi Campbell hat extravagante Hochzeitspläne

©AP
Das für seine Eskapaden bekannte Supermodel wird sesshaft. Für die Hochzeit hat sie sich jetzt einen mehr als ausgefallenen Ort ausgesucht: einen Pharaonen-Tempel.
Naomi Campbell und Wladislaw Doronin
Mehr Bilder des Topmodels

Das britische Supermodel NaomiCampbell hat für seine Hochzeit mit dem russischen Baulöwen Wladislaw Doronin (48) einen ägyptischen Tempel aus der Pharaonenzeit ausgesucht. Angestellte der Tourismusindustrie in der oberägyptischen Stadt Luxor berichteten am Donnerstag, das Paar habe dort für den 7. Dezember einen Tempel und zahlreiche Hotelzimmer reserviert. Der Geschäftsmann und das Model wollten im historischen Luxushotel Old Winter Palace mit Blick auf den Nil nächtigen, hieß es.

Im vergangenen Sommer war kolportiert worden, die für ihre Allüren berüchtigte Schönheit wolle ihrem Verlobten in Venedig das Ja-Wort geben. Zu der Society-Hochzeit würden in Luxor 250 Gäste und Organisatoren erwartet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Naomi Campbell hat extravagante Hochzeitspläne