AA

Nana Mouskouri erwägt Karriere-Ende

Nana Mouskouri denkt ans Aufhören. „Ich habe mir eine Grenze gesetzt: Das Jahr 2004, wenn Griechenland die Olympischen Spiele ausrichtet“, sagte die gebürtige Athenerin.

Zwar könne sie ihre Meinung noch einmal ändern. „Aber ich möchte lieber gehen, bevor die Leute genug von mir haben.“ Mittlerweile seien ihre Kinder so alt wie sie zu Beginn ihrer Karriere. Noch singe sie noch mit viel Vergnügen, „aber ich sage mir, dass ein Ende unausweichlich ist“, sagte die Sängerin. Mouskouri feiert am Sonntag ihren 68. Geburtstag. Zu ihren bekanntesten Liedern gehören die „Weißen Rosen aus Athen“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nana Mouskouri erwägt Karriere-Ende
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.