AA

Naidoo, Wendler und jetzt Nena: Instagram-Post verwirrt Fans

Nena verunsichert ihre Fans mit einem Posting auf Instagram.
Nena verunsichert ihre Fans mit einem Posting auf Instagram. ©APA
Nena verunsichert ihre Fans mit einem geheimnisvollen Instagram-Statement. Die "99 Luftballons"-Sängerin veröffentlicht ein kryptisches Statement auf Instagram.

Die Sängerin hat sich in der Vergangenheit bereits öfter zu politischen Themen geäußert, in die Extreme ist sie dabei nie abgedriftet. Jetzt verunsichert Nena einige ihrer Fans jedoch mit einem komisch anmutenden Text auf Instagram. Dabei schreibt die Ikone der Neuen Deutschen Welle auf Instagram: "Ich habe meinen tiefen Glauben an Gott. Daher kommt mein Vertrauen ins Leben. Und ich habe meinen gesunden Menschenverstand, der die Informationen und die Panikmache, die von außen

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Naidoo, Wendler und jetzt Nena: Instagram-Post verwirrt Fans