Nahost-Konflikt verschärft sich wieder
Der Nahost-Konflikt hat sich heute wieder verschärft. Die radikale Hamas-Organisation hat überraschend ein Gespräch mit dem palästinensischen Premier Abbas über einen Gewaltverzicht abgesagt. Der Ministerpräsident habe den Israelis auf dem Nahost-Gipfel in Akaba zu viele Zugeständnisse gemacht. Die israelische Führung drohte der Hamas daraufhin mit harten Vergeltungsaktionen, sollten neue Anschläge durchgeführt werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.