Nahost-Gefangenenaustausch
Auf dem militärischen Teil des Köln-Bonner Flughafens landeten am Donnerstagmorgen plangemäß nach übereinstimmendenn Angaben mehrerer Medien zur erwarteten Zeit ein Airbus und eine Boeing 707. Bei dem Airbus dürfte es sich um die Luftwaffenmaschine aus Beirut gehandelt haben, bei der Boeing um das israelische Militärflugzeug.
Die israelische Regierung bestätigte unterdessen die Landung ihrer Luftwaffenmaschine auf dem weiträumig abgesperrten Militärflughafen bei Köln. Das Flugfeld war mit einem Großaufgebot von Feldjägern und Zivilkräften mit Hunden und Nachtsichtgeräten abgeriegelt. Die deutsche Bundesregierung gab noch keine Stellungnahme ab.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.