AA

Närrisches Treiben bei Emser Wibrfasnat

Das Organisationsteam plant schon die Wibrfasnat 2017!
Das Organisationsteam plant schon die Wibrfasnat 2017! ©Pezold
Die Organisatorinnen der Wibrfasnat begrüßten zahlreiche Mäschgerle im Löwensaal.
Närrisches Treiben bei Emser Wibrfasnat

Hohenems. Am Samstag ging es recht närrisch zu im Löwensaal, als die Organisatorinnen der traditionellen Wibrfasnat den Startschuss zum fröhlichen Faschingstreiben gaben.

Die bunteste Zeit des Jahres

In ausgefallenen Kostümen stürzten sich die Damen der Schöpfung ins Partygetümmel. Wie immer gab Markus Schnetzer den Conférencier und die Jungs von „Extra 4“ rockten die Tanzbühne. Mit dem Programm der Schnorrawaggler und atemberaubendenTanzeinlagen der Tanztruppe Dance Motion, von der Turnerschaft Hohenems entsandt, erlebten die maskierten Damen ausgelassene Stunden im Löwensaal. Im nächsten Jahr wird es am 11. Februar wieder heißen: „Auf zur Wibrfasnat!“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Närrisches Treiben bei Emser Wibrfasnat