AA

Närrisches Treiben auf der Gemeinde

Die feurige Drachen-Bande
Die feurige Drachen-Bande ©Kindergarten Bludesch
Die feurige Drachen-Bande

 

Närrische Treiben auf der Gemeinde Bludesch.

 

Mit einem tosenden Schnägga, Schnägga, Hoooo betraten die Kinder und Kindergärtnerinnen vom Kindergarten Bludesch das Gemeindeamt in Bludesch. Dort wurde die kleine „Feuer-Drachen-Bande“, welche mit tollen Kopfbedeckungen, Mänteln und ihren eigenen selbstgebastelten Feuerröhren geschmückt waren, herzlich mit Limonade und Knabbereien willkommen geheißen. Nach dieser Stärkung ging es los mit einem Drachentanz gefolgt von einer Polonaise durchs ganze Haus einschließlich dem „Graf Anton“. Die Kinder waren mit riesen Freude dabei. Wir bedanken uns bei allen Gemeindemitarbeitern für den herzlichen Empfang.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Närrisches Treiben auf der Gemeinde