AA

Närrischer Geschenktipp: Faschingsopening in der Hatler Turnhalle

Für alle Narren und Närrinnen das ideale X-Mas Geschenk: Tickets für das legendäre Faschingsopening am 05. Jänner 2013 in der Hatler Turnhalle in Dornbirn. Schnell die begehrten Karten sichern und einen bunten Abend verschenken!
Faschingsopening auf Facebook

Narren, aufgepasst – am 05. 01.2013 ist es wieder soweit, das originale und legendäre Faschingsopening in der Hatler Turnhalle öffnet zum 9. Mal seine Tore. Und das ab 19:30 Uhr mit einer Happy Hour bis 20:30 Uhr. Da kommt kein Mäschgerle zu kurz.

Garantierte Spitzenstimmung

Für Unterhaltung ist bestens gesorgt: DJ Körti und die Schalmeien Kehlegg heizen den Gästen mit kunterbuntem Faschingssound ein. Da wird garantiert der eine oder andere bekannte Tanz getanzt. Die Partycrew freut sich schon auf originelle Mäschgerleoutfits. Also nichts wie hin zum Original Faschingsopening in der Hatler Turnhalle.

 

Getränkebons gewinnen

Maschgoro, maschgoro, rollolo! Lust auf Freigetränke? Wer sein bestes Faschingsfoto an Facebook sendet, hat die Chance Getränkebons im Wert von 100 Euro zu gewinnen. Unbedingt mitmachen!

 

Hier gibt es die begehrten Karten

Tickets können in jeder Sparkasse-, Raiffeisenfiliale sowie demnächst über V-Ticket und in der Anziehbar gekauft werden. Jedes Spark7 Mitglied zahlt außerdem für den narrischen Abend lediglich 5 Euro Eintritt – Normalpreis: 6 Euro. Tipp: Karten sichern solange der Vorrat reicht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.AT
  • Närrischer Geschenktipp: Faschingsopening in der Hatler Turnhalle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen