AA

Nadja Auermann lässt sich scheiden

Ex-Supermodel Nadja Auermann (33) und ihr Ehemann Wolfram Grandezka (32) gehen getrennte Wege. Nach fast sechs Jahren Ehe sei die Scheidung eingereicht worden.

Das teilte das Management von Auermann am Donnerstag mit. Nähere Einzelheiten wurden nicht bekannt. Das Paar hat den gemeinsamen Sohn Nicolas Robert (5).

Auermann hat zudem bereits die siebenjährige Tochter Cosima aus der Beziehung mit einem Medienmanager. Das Ex-Supermodel hatte den Serien-Darsteller Grandezka, bekannt aus der ARD-Seifenoper „Verbotene Liebe“, 1999 in Dänemark geheiratet. Die beiden hatten einander ein Jahr zuvor bei der Aufzeichnung der Talkshow „Boulevard Bio“ kennen gelernt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nadja Auermann lässt sich scheiden
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.