AA

"Naddel" ist offenbar frisch verliebt

Nach Dieter Bohlen und Ralph Siegel hat Nadja Abdel Farrag offenbar einen neuen Mann fürs Leben gefunden, dies berichtete die "Bild"-Zeitung am Samstag.

Wie die “Bild”-Zeitung (Samstagausgabe) berichtete, ist “Naddel” nach eigener Aussage mit einem Pforzheimer Juwelier zusammen. Der 59-Jährige habe gegenüber dem Magazin “News” auf die Frage, ob er “Naddels” Neuer sei geantwort: “Das wollten wir eigentlich noch geheim halten, aber schreiben Sie’s halt”.

Erst vor zehn Tagen hatte sie in der “Bild”-Zeitung erklärt, sie habe noch keine neue Beziehung gefunden. Sie beschrieb sich als unglücklicher Single: “Es gibt diese schrecklichen Tage, an denen mir auf erschreckende Weise bewusst ist: Ich bin 37, ich habe keinen Job, keinen Mann, kein Kind. Das ist ziemlich traurig, gerade für einen Menschen wie mich. Ich bin Fisch, Aszendent Krebs, ein echter Depri-Typ.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Naddel" ist offenbar frisch verliebt