AA

Naddel bestreitet Affäre mit Bohlens Gärtner

Dieter Bohlens Ex-Freundin Nadja Abd El Farrag bestreitet, mit Bohlens polnischem Gärtner Waldemar Kalschnik eine Affäre gehabt zu haben.

„Es war nie etwas zwischen Waldi und mir, Dieter Bohlen hat das einfach erfunden“, sagte die 37-Jährige dem Sender „Focus TV“ zu entsprechenden Behauptungen in Bohlens Autobiografie. Naddel vermutet, dass man Kalaschnik dafür bezahlt habe, öffentlich im Fernsehen die Liebesbeziehung zu bestätigen und ist nun tief enttäuscht von ihrem Ex-Freund Bohlen.

Sie will nun selbst eine Autobiografie schreiben. „Ich will keine Rache nehmen, aber ich halte mein Leben für aufregend genug, um darüber zu schreiben“, sagte sie dem Sender. Wann Naddels Antwort auf Bohlens Memoiren veröffentlicht werden soll, ließ Nadja Abd El Farrag offen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Naddel bestreitet Affäre mit Bohlens Gärtner
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.