AA

Nacktvideo von Lena aufgetaucht

Stefan Raab's neue Entdeckung für Oslo, Lena Meyer-Landrut, zog schon einmal für ein RTL-Reality-Doku blank.
Lena beim Nacktbaden

Das wird Stefan Raab wohl nicht gefallen, auch wenn es wohl nur eine Jugendsünde war. Lena Meyer-Landrut zog sich für eine kleine Rolle in der Reality-Doku “Bitte helfen Sie mir”, die im letzten Jahr auf RTL ausgestrahlt wurde, aus. In einer Nacktbade-Szene zeigt sich die junge Deutsche wie Gott sie schuf. Lena scheint sich in dem Video, bei der auch ihr Partner nackt ist, jedenfalls pudelwohl zu fühlen. Das Video wurde von RTL Exclusiv entdeckt und nun ausgestrahlt – das passt wohl sogar nicht zum Image des neuen Pop-Sternchens, die derzeit die Charts erobert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nacktvideo von Lena aufgetaucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen