AA

Nacktfotos von Prinz Harry aufgetaucht

Prinz Harry sorgt immer wieder für Aufsehen
Prinz Harry sorgt immer wieder für Aufsehen ©EPA
Nacktfotos von Prinz Harry (27) sind im Internet aufgetaucht. Eine Sprecherin des Palasts in London bestätigte am Mittwoch, dass es sich bei den vom US-Promiportal "tmz.com" veröffentlichten Bildern um Aufnahmen des Prinzen handle.
Usain Bolt vs. Prinz Harry
Prinz Harry in Rio de Janeiro

Sie wollte aber keinen weiteren Kommentar abgeben. Die beiden Bilder zeigen den Dritten in der britischen Thronfolge unbekleidet. Auf einem der Fotos steht hinter ihm offensichtlich eine junge Frau. Auf dem anderen beugt sich der Prinz über die Person.

Strip-Billardspiel

Die Aufnahmen sollen in einem Hotel in Las Vegas entstanden sein, wo der Enkel der Queen auf einer Privatreise gewesen sein soll. “tmz.com” zufolge sollen die etwas unscharfen Fotos vergangenen Freitag bei einem Strip-Billardspiel gemacht worden sein. Harry – einst als Partyprinz verrufen – ist derzeit Kampfhubschrauber-Pilot bei der britischen Armee.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nacktfotos von Prinz Harry aufgetaucht