AA

Nackter Passagier zwang US-Flugzeug zu Notlandung

Ein nackter Passagier hat eine Maschine der "American Airlines" zur Notlandung gezwungen. Der Mann habe sich zunächst auf der Toilette des Flugzeugs splitternackt ausgezogen und sei dann in der Kabine erschienen.

Das berichteten Mitreisende des Fluges von Boston nach Los Angeles dem US-Fernsehsender ABC7 am Freitag (Ortszeit).

Ein Steward habe den Mann dann dazu gebracht, sich wieder zu bekleiden. Kurz nachdem sich der Passagier auf seinen Platz gesetzt habe, sei er wieder aufgesprungen und habe versucht, einen Notausgang zu öffnen. Er sei daraufhin von mehreren Passagieren überwältigt worden, darunter Spielern des Fußball-Teams “New England Revolution Major League”.

Das Flugzeug wurde nach Oklahoma City umgeleitet, wo der Mann festgenommen wurde. Erst dann konnte die Maschine nach Los Angeles weiterfliegen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Nackter Passagier zwang US-Flugzeug zu Notlandung