Nackte Wahrheiten im Val Blu Bludenz

Die Künstlerin Maria Gabriel stellt im November Werke ihrer Reihe „Nackte Wahrheit“ in der Saunalandschaft des Val Blu aus.
Die Künstlerin Maria Gabriel stellt im November Werke ihrer Reihe „Nackte Wahrheit“ in der Saunalandschaft des Val Blu aus. ©Maria Gabriel
Bludenz. Das Val Blu zeigt ab Dienstag, 16. November, im Saunabereich die neue Ausstellung „Nackte Wahrheit“ der Vorarlberger Künstlerin Maria Gabriel.
Nackte Wahrheiten im Val Blu Bludenz

Gezeigt werden ansprechende Acryl-Bilder, die sich mit dem weiblichen Körper auseinandersetzen.

Seit über 10 Jahren ist Maria Gabriel hauptberuflich als Malerin tätig. Sie arbeitet in Acryl mit unterschiedlichsten Techniken und Materialien. „Malen ist die Erfüllung meines Lebens. Wenn andere draußen spielten, malte ich schon als kleines Mädchen unentwegt mit Stift und einem Blatt Papier vor mich hin“, erzählt die Großwalsertalerin. Heute lebt und arbeit sie in ihrem Atelier in Nenzing.

Neben Auftragsarbeiten für heimische Kunden aus Gastgewerbe und Industrie, präsentiert Maria Gabriel ihre künstlerische Arbeiten auch internationalem Publikum in Barcelona, Paris und Frankfurt.

Ihre aktuelle Ausstellung „Nackte Wahrheiten“ kann ab 16. November in der Saunalandschaft des Val Blu bestaunt werden. Die gezeigten Acryl-Arbeiten zeigen Frauen in all ihren Facetten, ein Thema, das Maria Gabriel besonders faszniert. „Viele Frauen imponieren mir, egal ob jung oder alt. Ich sehe die Charaktere hinter ihnen, wenn ich sie anschaue und auf die Leinwand bringe. Wenn ich dann ein Bild betrachte, gibt es mir Stärke, lässt mich fühlen“, so die Künstlerin.

Für die Besucherinnen der Damensauna gibt Maria Gabriel am Donnerstag, 18. November um 18 Uhr spannende Einblicke in ihr Schaffen und Leben.

Do 16/NOVEMBER, 18 Uhr

Ausstellung „Nackte Wahrheit“ – Maria Gabriel

Val Blu Saunalandschaft

Jeweils am Donnerstag können Damen zum vergünstigten 3-Stunden-Tarif die Saunalandschaft besuchen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bizau
  • Nackte Wahrheiten im Val Blu Bludenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen