"Aische Pervers" hat beim Finale von "Germany's next Topmodel" für einen Nackt-Skandal gesorgt. Das berichtet das bayerische Newsportal TZ.
“Ich mache alles für die Model-Karriere”, sagt Aische Pervers. Kurz vor der Live-Sendung bei GNTM hat sie im Publikum stehend ihre Bluse gehoben und stand “oben ohne” da. Doch damit nicht genug: “Natürlich durfte auch ein Erotikfilmdreh nicht fehlen. So einen Skandal gab es noch in keinem Finale.”, sagt sie sich gegenüber der TZ-Online-Redaktion. Wie sie weiter sagt, sei die Idee ihre Brüste zu zeigen kurzfristig entstanden. “Ich fand das lustig und die Leute neben mir auch.”
Zur Person:
Aische Pervers ist eine bekannte deutsche Amateur-Pornodarstellerin, Sängerin und Moderatorin. Sie war unter anderem in verschiedenen Trash-TV-Formaten zu sehen und als Statistin in “Homeland”
Zum Facebook-Account von Aische Pervers