AA

Nackt-Skandal von Aische Pervers beim GNTM-Finale auf Mallorca

"Aische Pervers" hat beim Finale von "Germany's next Topmodel" für einen Nackt-Skandal gesorgt. Das berichtet das bayerische Newsportal TZ.
Aische Pervers: Bilder

“Ich mache alles für die Model-Karriere”, sagt Aische Pervers. Kurz vor der Live-Sendung bei GNTM hat sie im Publikum stehend ihre Bluse gehoben und stand “oben ohne” da. Doch damit nicht genug: “Natürlich durfte auch ein Erotikfilmdreh nicht fehlen. So einen Skandal gab es noch in keinem Finale.”, sagt sie sich gegenüber der TZ-Online-Redaktion. Wie sie weiter sagt, sei die Idee ihre Brüste zu zeigen kurzfristig entstanden. “Ich fand das lustig und die Leute neben mir auch.”

#gntm finale #model #modellife #fun #vlog #vlogger #youtuber

Ein von Aische Pervers (@aischepervers) gepostetes Foto am

Zur Person:
Aische Pervers ist eine bekannte deutsche Amateur-Pornodarstellerin, Sängerin und Moderatorin. Sie war unter anderem in verschiedenen Trash-TV-Formaten zu sehen und als Statistin in “Homeland”
Zum Facebook-Account von Aische Pervers

Ready 4 #gntm #finale #malle #mallorca #fun #vlog #vlogger #youtuber

Ein von Aische Pervers (@aischepervers) gepostetes Foto am

Die Spannung steigt! #dsds #finale #caffelatte #RTL #live #djane

Ein von Aische Pervers (@aischepervers) gepostetes Foto am

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Nackt-Skandal von Aische Pervers beim GNTM-Finale auf Mallorca
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen