AA

Nackt in der Badewanne: Michelles Tochter zeigt sich sexy wie nie

Marie Reim, Tochter von Michelle und Matthias Reim.
Marie Reim, Tochter von Michelle und Matthias Reim.
Redaktion redaktion@vol.at
”Mega-Augen und eine Mega-Frau” beschreibt ein Fan den Schnappschuss, den Marie Reim ihren knapp 19.000 Followern auf Instagram aus der Badewanne präsentiert.

Doch dieses Foto beeindruckt längst nicht nur durch Maries Augen. Die Tochter der Schlagerstars Matthias Reim und Michelle zeigt sich in den sozialen Medien gerne unverblümt und auch gerne mal von ihrer ganz privaten Seite.

Dabei fällt sofort auf, dass die Ähnlichkeit zu Mama Michelle nicht von der Hand zu weisen ist: Das gleiche neckische Grinsen und die unverkennbare Ausstrahlung.

Auch das musikalische Talent scheint die 20-Jährige von ihren Eltern geerbt zu haben. Erst im Februar feiert die Sängerin das Debut ihrer ersten Single "S.O.S.".

Wie man von sich reden macht, weiß Marie nur zu gut. Jetzt bringt die Tochter von Matthias Reim ihre Fans mit dem heißen Badewannen-Schnappschuss ziemlich zum Staunen. Als sexy Badenixe posiert die 20-Jährige für die Kamera und gewährt dabei tiefe Einblicke. So sexy hat sich das Nachwuchstalent bisher noch nie gezeigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nackt in der Badewanne: Michelles Tochter zeigt sich sexy wie nie