Wir dachten, einige unserer Kunden finden es zu stimulierend, sagte ein Vertreter des U-Bahnbetreibers der japanischen Hauptstadt am Mittwoch.
Das Plakat für die Zeitschrift Harpers Bazaar zeigt die nackte US-Sängerin mit über den Brüsten verschränkten Armen und überkreuzten Beinen. Es sollte in einer U-Bahn-Station in einem besseren Stadtteil Tokios aufgehängt werden. Nach Protesten des U-Bahnbetreibers werden delikate Details vom Ellbogen des ehemaligen Teenie-Idols abwärts nun mit folgendem Schriftzug verhüllt: Wir entschuldigen uns dafür, einen Teil des schönen Bildes einer künftigen Mutter zu verhüllen.
Um den Popstar in seiner ganzen Schönheit sehen zu können, müssen sich die Japaner jetzt die Oktoberausgabe der Zeitschrift kaufen: Da ziert Britney dann unzensiert die Titelseite.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.