Kate Moss liegt komplett nackt an einem Pool. Da rückt der traumhaft blaue Himmel und Sonnenschein schnell in den Hintergrund. Moss ist das neue Gesicht und vor allem auch Körper für St. Tropez.
Sommerliche Bräune aus der Tube
In der Selbstbräuner-Kampagne wirbt die Britin für die Fake-Tan-Linie St. Tropez, die sommerliche Bräune aus der Tube verspricht. “Böse Zungen” behaupten, dass der Selbstbräuner speziell für die Briten entwickelt wurde. Aber Scherz bei Seite. Für den Selbstbräuner verantwortlich zeichnet der Kosmetikhersteller PZ Cussons Beauty.
Kate Moss vertraut auf St. Tropez
Moss selbst sagt, dass sie schon seit Jahren auf das Produkt vertraue und von der Qualität begeistert sei. Beim Beauty-Konzern selbst freut man sich natürlich auch, dass man mit Kate Moss ein mediales Aushängeschild gewinnen konnte. “Wir sind absolut begeistert, dass Kate Moss sich für uns entschieden hat”, sagt CEO Michelle Feeney. “Sie gibt uns das ultimative Gütesiegel für die Qualität unserer Produkte.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.