AA

Nachwuchstrainer-Fortbildung des SCR Altach

Martin Bernhard schult die Nachwuchstrainer des SCR Altach Über 8 Jahre war der Assistenztrainer der 1. Kampfmannschaft des SCR Altach bei der Nachwuchsabteilung des FK Austria Wien im Einsatz. Besonders die Erfahrungen bei der eigenen Akademie von Austria Wien prägten ihn.
Nachwuchstrainer-Fortbildung des SCR Altach

Dieses Wissen teilte er am Mittwochabend mit 22 Trainerinnen und Trainern der Nachwuchsabteilung des SCR Altach.

Nach der Begrüßung von Präsident Johannes Engl und Nachwuchsleiter Franz Stiegler präsentierte „Butre” die Philosophie, Ziele sowie die Strukturen der Nachwuchsabteilung und der Akademie des FK Austria Wien, die zu den erfolgreichsten in ganz Österreich zählt.

Im Anschluss nahm er sich noch die Zeit den Trainern die vielen Fragen zu beantworten und gemeinsam die Champions League zu verfolgen.

Vielen Dank an Martin für seinen interessanten Vortrag und an die Firma ENJO für die zur Verfügung Stellung der Räumlichkeiten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Jugendsport
  • Nachwuchstrainer-Fortbildung des SCR Altach