AA

Nachwuchstitelkämpfe im Kegelsport

©privat
Neue Landesmeister im Nachwuchs im Kegelsport wurden ermittelt

Nachwuchs-Landeseinzelmeisterschaften

Die Sportkegel-Landeseinzelmeisterschaften wurden unter Berücksichtigung der Corona-Auflagen auf den Sportkegel-Anlagen des ESV Bludenz ausgetragen. In der Altersklasse U10 wurden 120 Wurf in die Vollen absolviert, in allen anderen Klassen wurden 120 Wurf im Sportmodus gespielt. In der Klasse U14 siegten Peschl Tabea vom SKC Koblach und Grabherr Justin vom SKC EHG-Dornbirn. U18-Landesmeister wurden Baumgartner Lena und Nikolic Jan vom SKC EHG-Dornbirn. In der Klasse U23 wurden Nikolic Maja vom SKC EHG-Dornbirn und Pilecky Simon vom SKC Koblach Landesmeister.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Nachwuchstitelkämpfe im Kegelsport