AA

Nachwuchsmodels bei YoungFashionShow auf dem Laufsteg

Weit über 100 junge Nachwuchsmodels hatten sich zum Messe/WANN & WO/T.E.A.M.-Agentur-Casting im Messebüro angemeldet. 24 von ihnen präsentieren sich nun auf der Frühjahrsmesse auf dem Catwalk.

Alle sind sie dabei gewesen, haben der Jury – bestehend aus Johannes Sturn von der T.E.A.M.-Agentur, Verena Mathis und Franz Ha von der Messe Dornbirn, Sabrina Feuerstein von V-Tex und WANN & WO-Chefredakterin Verena Daum – ihren Catwalk-Style und tänzerisches Können gezeigt. 14 Mädchen und 10 Burschen wurden diesmal ausgewählt.

Zu sehen sind sie nun bei der YoungFashionShow auf der Frühjahrsmesse. Alle Casting-Teilnehmer sind zudem in der Kartei der T.E.A.M.-Agentur und WANN & WO und haben top Chancen auf weitere Shows und Foto-Shootings!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Messe
  • Nachwuchsmodels bei YoungFashionShow auf dem Laufsteg