AA

Nachwuchsfußball beim Sportverein in Buch

Die U10 Mannschaften des SV Buch
Die U10 Mannschaften des SV Buch © SV Buch
Nach erfolgreichen zwei Jahren wird der Sportverein Buch auch heuer wieder mit Nachwuchsmannschaften den Fußball in Vorarlberg bereichern

Nach einer verdienten Pause haben wir wieder mit dem Training für die neue Saison begonnen. Zurzeit betreut unser engagiertes Trainerteam zwei Nachwuchsmannschaften. Zum einen eine U10 Mannschaft die eine Spielgemeinschaft mit Alberschwende bildet und eine U7 Mannschaft. Die U10 Mannschaft wird zum ersten Mal am Meisterschaftsbetrieb teilnehmen, bis jetzt waren wir nur auf den Turnieren des Vorarlberger Fußballverband. Die U7 wird an Turnieren im Bregenzerwald teilnehmen.

Am Sonntag stand das erste Vorbereitungsspiel unserer U10 Mannschaft auf dem Programm. Mit der SG Wolfurt/ Kennelbach hatten wir eine starken und Namhaften Gegner. Unsere Kinder haben sich tapfer geschlagen, leider wurde dies nicht belohnt.

Bereits am kommenden Wochenende startet unsere Spg. in die neue Saison. In Alberschwende treffen unsere Kids auf die U10 Mannschaft des SC Hohenweiler. Spielbeginn ist um 11:00 Uhr. Wir hoffen, dass auch zahlreiche Schlachtenbummler aus Buch um unsere Mannschaft anfeuern.

Wer Lust hat auch ein Teil einer Fußballmannschaft zu werden, kann sich gerne bei Dietmar Stadelmann (Tel. 0664/2134605) oder bei Johannes Eberle (Tel. 0664/2066816) melden. Wir würden uns freuen noch mehr junge Fußballer bei unserem Training begrüßen zu können.

Für beide Mannschaften ist das Training am Mittwoch und Freitag von 17:15 Uhr bis ca. 18:45 Uhr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Nachwuchsfußball beim Sportverein in Buch