Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Nachwuchsfahrer im Rennfieber

Schülerschirennen WSV Braz 2013
Schülerschirennen WSV Braz 2013 ©Doris Burtscher
Beim Paludalift in Dalaas wurde die Brazer Schülerschimeisterschaft ausgetragen.   Braz. (dob) Der Paludalift in Dalaas war der diesjährige Austragungsort des Schülerschirennens der Brazer Kinder und Schüler und der dem Verein angehörenden startberechtigten Kinder und Schüler.
Schülerschirennen WSV Braz 2013
Siegerehrung

Mittels einem Riesentorlauf, der von Obmann Josef Neßler gesteckt wurde, konnten sich die Nachwuchsläufer messen. Mit Jahrgang 2008 meisterten Sarah Müller und Celine Hubert als jüngste Rennläuferinnen die Strecke und durften sich bei der Siegerehrung über die gewonnen Preise freuen. Insgesamt 35 Teilnehmer warteten am Start auf ihr Startsignal und fuhren den Riesentorlauf teilweise mit einer beachtlichen Zeit. Die Gewinner zeigten sich bei der Siegerehrung sichtlich erfreut und nahmen die Pokale aus den Händen von Sportwart Roman Dünser und Obmann Josef Neßler entgegen. Bei den Bambiniklassen waren Celine Hubert und Xaver Brandstetter die Schnellsten.

Schulwertung

Die Kinderklassen entschieden Lea Bitschnau, Vincent Lorünser, Laura Bitschnau und Fabian Vonbank für sich. In der Klasse Schüler fuhren nur insgesamt sechs Läufer mit. Bei den Mädchen fuhr mit der Zeit 32,17 Sekunden Nicole Margreitter die Tagesbestzeit und wurde somit Schülermeisterin 2013. Bei den Buben konnte Claudio Andreatta mit der Zeit von 30,92 Sekunden die schnellste Zeit erzielen und darf sich Schülermeister 2013 des WSV Braz nennen. Die Schulwertung ging an die Volksschule Außerbraz. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Nachwuchsfahrer im Rennfieber
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen